Die Benutzung unseres Online Clash Royale Hack ist sehr einfach und dauert nur wenige Minuten. Danach habt ihr so viel Gold und Gems auf eurem Account, dass ihr unschlagbar seid!

Anleitung

Falls ihr das erste Mal auf dieser Webseite kommt, kann ich euch nur gratulieren. Endlich habt ihr die perfekte Antwort auf die Fragen gefunden, wie man Clash Royale hacken kann. Absolut kostenlos und ohne Bindung. Um unendlich viel Gold und Gems generieren zu können, müsst ihr allerdings ein sehr leichtes und kostenloses Survey absolvieren, um eure Items freizuschalten. Das ist sehr einfach. Geb deine Handynummer ein und daraufhin bekommst du einen TAN auf dein Handy zugeschickt. Diesen gibst du dann ein. Sobald du dann die Bestätigungs-SMS erhalten hast, kannst du „STOP“ and die Handynummer schicken, welche dir den TAN geschickt hat. So bleibt garantiert alles kostenlos. Lass dich nicht abschrecken. Leider ist dieser Prozess notwendig, damit wir unseren Clash Royale Hack so lange wie möglich anbieten können und damit es möglichst unentdeckt bleibt. Eine genauere Beschreibung seht ihr unten im Video.

Schritt für Schritt Anleitung

  1. Gebe deinen Benutzernamen ein
  2. Gebe ein wie viel Gold und Gems du bekommen möchtest
  3. Klick auf „Generieren“
  4. Fülle ein Survey aus
  5. Gebe deine Handynummer an und gebe den erhaltenen TAN ein
  6. Schicke STOP an die Handynummer die dir den TAN zugeschickt hat
  7. Erfreu dich an unzählig viel Gold und Gems

clash-royale-hack-logo-1

FAQ

Wie lange dauert es bis ich mein Gold und die Gems bekomme?

Das kommt auf viele Dinge an. Zum Beispiel auf die Serverbelastung von Clash Royale und auf die Belastung unserer Seite. Auf die Uhrzeit (Besucherzahl, Spieleranzahl und Serverzeit), deinem Standort und ob das Spiel gerade gewartet wird oder nicht. Normalerweise sollte es nicht länger als 30 Minuten dauern. Wenn alles in Ordnung ist sollte es ca. 2 Minuten dauern. Dann beendet ihr kurz das Spiel und startet es neu. Das Gold und die Gems Anzahl sollte sich dann verändert haben.

Ich habe keine Gems und Gold erhalten! Was soll ich tun?

Normalerweise sollte man die Resultate innerhalb von 30 Minuten dauern. Wenn es nicht funktioniert kannst du noch ein paar Minuten warten, den Hack noch mal benutzen oder unseren Support eine Nachricht schreiben.

Hackt ihr meinen Account oder das Spiel?

NEIN! Wir hacken keinen Account. Wir fragen nach keinen persönlichen Informationen. Außerdem verbinden wir uns nicht mit deinem Account oder sonstiges. Wir hacken auch nicht das Spiel „Clash Royale“. Wir nutzen einfach einen Bug im Spiel aus, welchen wir vor einigen Monaten entdeckt haben.

Habt ihr auch Hacks und Cheats für andere Spiele?

Ja, wir arbeiten derzeit an noch ganz vielen anderen Projekten.

Kann ich euch kontaktieren um in anderen Spielen kostenlose Gegenstände zu kriegen?

Ja, schreibt uns einfach eine E-Mail oder macht ein Kommentar.

Gibt es wirklich kein Risiko, dass ich gebannt werde?

Nein, wir haben hunderte Benutzer jeden Tag, aber wir haben nie eine Beschwerde erhalten, dass jemand wegen unseren Online Clash Royale Hack gebannt wurde.

Warum muss ich ein Survey machen?

Es gibt viele Leute die kein Survey machen wollen, aber wir müssen unsere Website und unseren Hack beschützen. Das können wir, in dem wir die Leute auffordern ein Survey zu machen und sich als Menschen zu verifizieren. Vorher gab es viele Gamer die Bots erstellt haben, welche Millionen Gems und Gold innerhalb von wenigen Sekunden generiert haben. Das hat unsere Server extrem überlastet und wir mussten unsere Website kurzfristig offline nehmen. Um das zu verhindern, haben wir das Survey eingeführt. Lasst euch nicht abschrecken. Alles ist kostenlos, wenn ihr es so macht, wie es oben beschrieben wird. 

clash-royale-hack-logo