Strategien und Taktiken für den Angriff

  • Warte ab bis der Gegner angreift oder bis deine Elixier-Leiste auf 10 (voll) ist.
  • Platziere dann einen Riesen oder anderen Tank in der Höhe deiner Basis und warte bis er kurz vor der Brücke steht.
  • Platziere nun ein paar Damage-Dealer hinter ihm wie zum Beispiel einen Bogenschützen aber auch einen Baby-Drachen oder eine Musketerin. Sofern vorhanden kannst Du hier auch einen Mini P.E.K.K.A setzen, dieser lässt sich auch gut mit dem Riesen kombinieren.
  • Der Riese läuft direkt auf die feindlichen Türme zu und nimmt einen großen Schaden auf sich, in der Zeit können die Damage-Dealer aus dem Hintergrund selber großen Schaden anrichten ohne selber viel einstecken zu müssen, vorausgesetzt der Spieler hat mit seiner geschickten Taktik keine Einheiten auf sie abgesetzt.
  • Um den Gegner daran zu hindern zu schnell zu deinen Türmen zu kommen kann man sehr gut die Kobolde oder die Skelettarmee einsetzen, diese hindern den Gegner schnell an die Mauern des Turms zu kommen, während der Verteidigungsturm aus dem Hintergrund schon schießen kann.

Die oben beschriebene Clash Royale Strategie funktioniert in den ersten Spielen ganz gut, besonders wenn der Gegenspieler keine richtige Taktik hat und einfach wild Einheiten auf dem Spielfeld platziert, davon gibt es ja zugegebenermaßen nicht wenige Spieler. Falls ihr noch Gold und Gems braucht benutzt den Clash Royale Hack.

One thought on “Strategien und Taktiken für den Angriff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *