Review von Tom9605

Heute möchte ich meine Erfahrungen mit den Clash Royale Hack auf K-Hawk.com teilen

Auf K-Hawk.com stieß ich ungefähr vor zwei Monaten. Ich suchte verzweifelt nach einer Methode mit der ich unendlich viele Edelsteine und Gold bekommen konnte. Zuerst schien es hoffnungslos, da viele Anbieter nicht wirklich funktionierten, aber als ich das Beweisvideo von über den Clash Royale Hack Tool bei K-Hawk sah, änderte sich plötzlich meine Meinung. Im Video wird gezeigt wie jemand mit seinem Handy ganz einfach Gold und Edelsteine auf sein iPhone generiert. Es zeigt den ganzen Prozess. Von Anfang bis zum Ende. Es gab also keine andere Möglichkeit, dieses Video und dieser Hack mussten echt sein!

maxresdefault-1

Ich schickte diese Website zu meinen Freunden und fragte sie was sie davon halten. Einige sagten mir einen Clash Royale Hack Apk gibt es nicht, andere aber motivierten mich dazu es auszuprobieren. Also entschloss ich mich den Online Generator einen Versuch zu geben. Ich wollte schließlich nicht mehr hunderte von Euro nur für Gegenstände in einem Mobile Spiel ausgeben. Außerdem wusste ich, dass es solche Online Hacks fur iOs und Android spielen auch für andere Spiele gab. Ein Hack für Clash Royale auf Android und iOS Geräten wäre also nichts aussergewöhnliches.

K-Hawk.com ist eine gute Wahl für Neueinsteiger eines Clash Royale Online Hacks. Warum? Weil diese Website so benutzerfreundlich ist und alles einwandfrei funktioniert. Was ich getan habe war nämlich ganz simpel: Benutzernamen eingegeben, Betriebssystem gewählt, Menge an Gold und Edelsteine gewählt und dann unten auf den Button gedrückt. Das wars. Innerhalb von zwei Minuten war mein Account dann voll mit Gegenständen.

lol

Es funktioniert also wirklich. Und ich würde nicht auf andere hören, welche dir erzählen wollen ein Clash Royale Gold und Edelsteine Hack funktioniert nicht, denn das ist falsch. Ich habe es selber probiert und alles funktioniert ohne Probleme. Probiert es doch selber aus. Viele Freunde welche mir vorher sagten „Die Website K-Hawk funktioniert ja eh nicht und das ist alles Betrug“ haben mich danach gebeten, den Hack für Clash Royale für ihren Account zu benutzen!

Lasst euch also nicht unterkriegen, denn dieser Hack geht echt! Egal was andere behaupten! Schaut euch einfach das Video an und bildet eure eigene Meinung. Außerdem sollte mir mal wer verraten, wie man so ein Video „faken“ kann? Geht gar nicht! Wie gesagt, probiert diesen Hack für Android und iOS jetzt selber aus und ihr werdet nichts bereuen. Warum denn noch warten? Inzwischen sehe ich sehr viele Spieler, welche eine extrem hohe Anzahl and Gold und Edelsteine auf ihren Account haben. Was denkt ihr denn wo diese herkommen? Ich bin mir sicher, dass sie diese nicht gekauft haben. Bei YouTube und bei Twitch seht ihr auch ganz viele Spieler, welche so viele Gegenstände haben. Also normal ist das nicht. Niemand gibt so viel Geld für ein Handyspiel aus. Als ich einige von den Lets Player gefragt habe, sagten sie mir: Wir haben es von K-Hawk.com. So wurde ich auch auf diese Website aufmerksam.

Viel Spaß und wir sehen uns im Spiel ?

 

3 comments on “Review von Tom9605

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *